fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Ich glaub ich träme!!!!!! 12.10.2000 (19:40 Uhr) pascal
Schlimm genug wenn man nicht weiß wo seine sender sind, aber das beste
kommt noch: sch... was auf diesen zettel wer das nicht selbst machen kann der tut mir leid, ich
habe bestimmt schon seit 8 - 9 Jahren eine Zettel auf meiner fernbedienung mit
den sendern, also nichts neues!! leider ;-) habe ich es versäumt mir diesen zettel
zu patentieren!!!!

MfG Pascal
 Lizenzen für 9 Jahre nachzahlen 31.10.2000 (14:26 Uhr) der wächter
 Re: Frei 31.10.2000 (14:52 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum