fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 ich dreh noch ab ... 17.12.2002 (14:56 Uhr) MarcoP
... mit meiner Fernbedienung! Und im ganzen Netz ist nix zu finden bzgl. meinem kleinen, doofen Problem:

Ich schreibe Ihnen weil ich ein Problem mit meinen Fernsteuerungen habe.

Vielleicht haben Sie eine Ahnung, oder können mir vielleicht sagen, daß es keinen Wert hat, eine Lösung zu suchen:

Ich habe ein DVD-Heimkino-Set, mit dem ich schon zufrieden bin. Leider, und das ist ein großes Problem, reagiert auch der Fernseher auf die notwendige Fernbedienung!
Und natürlich auch umgekehrt!

Das gibt ständig ein heilloses Durcheinander, und ist nur durch Abdecken einer IR-Sonde an einem der beiden Geräte kaschierbar. Aber nur mit deutlichen "Komfort-Einbußen".

Haben Sie eine Idee? Wer kann mir wie helfen???

 Re: ich dreh noch ab ... 14.02.2003 (00:55 Uhr) Harry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum