fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Ich dreh durch :(( 10.10.2001 (20:17 Uhr) Ruffy (www.ocwc.de)
Ich hab eine universal fernbedienung und hab die codes verloren. Jetzt habe ich gerade fast alles im i-net abgekämmt was mit fernbedienungen zu tun hat, und - das gibts nicht- niergends findet man codes für diese dinger tausende von fernbedienungen gibt es schon aber niergends 1 code :( kann mir einer helfen? ich hab eine von philips. Auf denen ihrer homepage war ich auch schon aber nichts zu finden, und sowas von philips. Bitte meldet euch und sagt mir woher ich codes bekomme. Danke
 Re: Ich dreh durch :(( 11.10.2001 (09:43 Uhr) Horst
 Re: Ich dreh durch :(( 12.10.2001 (02:52 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum