fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 HWG RC801 19.08.2007 (21:21 Uhr) ghe
Hallo allerseits,

hat jemand noch ein Manual bzw. Codeliste für die RC 801 von HWG (Powercommander) ?


Danke !

Gerhard
 Re: HWG RC801 13.12.2007 (21:50 Uhr) Georg
> Hallo allerseits,
>
> hat jemand noch ein Manual bzw. Codeliste für die RC 801
> von HWG (Powercommander) ?
>
>
> Danke !
>
> Gerhard

Hallo,

ich suche auch noch ein Manual und die codeliste für das gleiche Gerät. Weiss jemand, wo wir uns diese Anleitung downloaden können?

Danke und Gruß
Georg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum