fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo an alle,
ich habe die Universalfernbedienung HQ-UNIVERS 19 für die Bedienung von 2 Geräten. Sie wurde absichtlich besorgt, weil sie ganz simpel aufgebaut ist und jeweils nur ein Tastenkreuz (4Tasten: Laut-Leise/links-rechts + Kanal hoch-runter/oben-unten), 2 Geräteauswhltasten und eine Stumm-Taste besitzt; als nur 7 Tasten, was für den Normalbetrieb TV+SAT völlig ausreichte, bis nun dsr SAT-Receivermodell gewechselt wurde. Ich kann intuitiv die FB in den Programmiermodus bringen, weiß aber nicht, wie ich ohne Zifferntasten einen Code eingeben kann, bzw. wie ich den automatischen Suchmodus aktivieren kann. Leider habe ich keine Unterlagen mehr! Wer kann helfen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum