fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo leute

HERU FB24403
BILD: http://www.irfanweb.de/heru.jpg

könnte vielleicht jemand mir die codes für die TV Geräte von Schneider bzw. Silvia Schneider sagen bitte? Hab das handbuch verschlampert.... kommt wohl sehr oft vor bei universalfernbedienungen... BITTE BITTE BITTE hilft mir

MfG

Irfan
Wenn du die codes noch nicht hast, hab das geraet gerade gekauft:

004, 011, 015, 019, 025, 026, 036, 038, 255, 258, 262.

Viel spaß :-)

mfg
hey lex kannst du mir mal bitte die cods für den beko fernsehr mitteilen oder mir sagen wie die automatische suche geht? were
ganz klasse.
 Re: HERU FB24403 - Universal Fernbedienung 26.05.2007 (16:04 Uhr) twist
hi ihr...

hab nen gebrauchten fernseher gekauft und da war die fernbedienung dabei...möchte jetzt, dass mein skymaster receiver auch über die fernbedienung läuft...hab auch drei codes im heft gefunden, aber leider geht keiner davon und die automatische suche geht auch nich....bitte helft mir...

mfg twist

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>