fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 heru 24403 Videotext Sharp TV Probleme 27.09.2005 (15:29 Uhr) ibro
Hi,
habe die Bedienung auf einen Sharp TV programmiert, funzt alles prima, außer beim Videotext. Ich komme zwar rein in VText, kann es auch nutzen aber nicht wieder raus, alles durch probiert auch die anderen Codes usw. IMmer dasselbe Problem, alles toll bis auf Videotext. Dort kommt man rein, aber man kann Videotext nicht wieder komplett ausblenden. Es geht zwar ausblenden, aber ob recht grünes/rotes kleines Kästchen. Wenn man gewünschtes Programm drück (etwa 2 oder 3) dann geht er automatisch wieder in Viedotext. Dies ist bei 3 Codes so, beim 4ten kommt man gar nicht in Videotext und der rest ist nicht kompatibel...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum