fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Heittech Fernbedienung Kindersicherung? 09.02.2008 (14:00 Uhr) Ellie
Hallo liebes Forum,

wie viele hier bin ich auf der Suche nach einem Code für die Universalbedienung von Heittech. Meine Nachbarin sucht verzweifelt nach der Bedienunganleitung und findet sie nicht.
Folgendes: Der Fernseher funktioniert mit der Heittech Fernbedienung, doch nun ist Sie aus ungeklärten Gründen gegen eine Taste gekommen und nun steht auf dem Fernseher "Kindersicherung" und keine Taste führt in das Menü zurück. Gibt es hier eine Freischaltung? Kann mir jemand den Link zur Bedienungsanleitung schicken als PDF Datei?

Viele Fragen und wenn es wirklich jemand wissen sollte tausend Dank!!!

Ellie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum