fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Heitech 07.02.2005 (20:47 Uhr) Blackmarket
Hallo, ich bräuchte die Codetabelle für die Heitech Universal Fernbedienung.Hat die jemand?
Wäre nett sie mir jemand mailen könnte: 666gsus@gmx.de
Danke, Pascal
 Re: Heitech 17.07.2006 (11:09 Uhr) jürgen
> Hallo, ich bräuchte die Codetabelle für die Heitech
> Universal Fernbedienung.Hat die jemand?
> Wäre nett sie mir jemand mailen könnte: 666gsus@gmx.de
> Danke, Pascal

Hey, ich habe rein zufällig deine Anfrage gelesen. Ich habe das selbe Problem, ich habe die Fernbedienung aber nicht die Codetabelle. Falls du eine bekommen hast schick mir bitte eine Copie.
Danke Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum