fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Hallo Horst, 07.12.2000 (15:38 Uhr) Zap Zapper
so eine tolle Erfindung möchte ich gerne kaufen! Leider habe ich keine Fernbedienung, weil ich nur einen sehr alten Fernseher mit Schwarzweiß-Bildschirm besitze.

Kannst du mir einen Deckel bauen, den ich direkt auf den Fernseher kleben kann oder einen Deckel für meinen Fernbedienungs-Spazierstock?

Die Konstruktionslösung für den Stock darf gerne etwas größer ausfallen wie beispielsweise ein tragbarer Notenständer!

Vielen Dank!

Zap Zapper



 Re: Hallo Horst, 19.12.2000 (23:54 Uhr) Ulf Wagner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum