fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 haaranalyse 03.02.2001 (08:36 Uhr) bayer leverkusen
werter horst,

endlich haben wir dich gefunden. da wir nun wissen das deine haaranalyse mit der unseres ex-trainers c. daum vertauscht worden ist, können wir wieder beruhigt schlafen. unser christoph faselte in seinen schlimmsten stunden auch immer über fernbedienungen (und das beklebn der rückseite). wir hatten schon angst das er dieses thema öffentlich diskutieren würde. aber warscheinlich hat er deine hp gefunden und musste wegen schwerer depressionen erstmal drei monate untertauchen.

in diesem sinne

"immer eine handbreit koks unter unter der nase"

dein (dickerchen) r. calmund

p.s. unseren christoph geht es inzwischen wieder besser.
 Re: haaranalyse 03.02.2001 (08:43 Uhr) bayer leverkusen
 Re: haaranalyse 03.02.2001 (12:06 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum