fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 genial... 13.02.2001 (10:36 Uhr) Sanfred
Hallo lieber Horst,

Du bist ja echt ein verkanntes Genie! Warum hast Du denn Deine geniale Erfindung noch nicht entsprechend
vermarktet? Du kannst ja einfach 'ne eigene Firma gründen. Wenn Du dieses Designproblem, sprich das Gehäuse,
schon gelöst hast, sollte das Innenleben ja wohl auch kein Problem mehr für Dich darstellen. Das bißchen
Elektronikkrempel, was da reingehört...
Jeder wird mir beipflichten, daß Deine Erfindung als bahnbrechend und geradezu revolutionär anzusehen ist .
Ja, ich wage sogar zu behaupten, daß in kurzer Zeit keiner mehr über die Erfindung des Internet sprechen wird.
Die Menscheit wird dazu übergehen, Dich als den Bill Gates der Fernbedienungen zu nennen.
Ja, vielleicht sogar wird man sagen: Horst Klier, the god of remote controls. Wer weiß, in 20 Jahren, wenn Du die Früchte Deiner Erfindung geerntest hast, und mit Deiner Firma der Horstis-der-alles-fernsteuerer-mit-überblicktabelle zum Trilliadär
geworden bist, wirst Du Dich bestimmt mit einem kleinen Augenzwinkern an die Anfangszeiten Deiner Karriere zurückerinnern.
Wie viele dieser Erfindungen dürfen wir noch erwarten? 10, 20, 100 oder 1000?
Die Klotabelle - Wer war letzter auf dem Schont (Wie heißt es doch: Gut informiert ist schon halb geschissen)
Die fernsteuerbare Taschenuhr - die Uhr an der linken Hand, in der Tasche die Fernbedienung, um die Zeit zu verstellen und hinten drauf die Tabelle, was die Stundenanzeige ist und was die Minutenanzeige.
Der fernsteuerbare Suppenkochtopf - mit dem praktischen "Suppentopf, bei Fuß" - Button

Wer weiß es schon, was aus Deinem genialen Verstand noch erwachsen wird. Mit Dir aber kann man am
Standort Deutschland gelassen in die Zukunft schauen....

Liegt der Erfindungswahn bei den Horstis eigentlich im Blut. Ich kenne nämlich auch einen Horsti,
der ist fast genauso genial wie Du. Hoffentlich wird er nächstes Mal der Horsti des Monats.
Der hat sogar einen On/Off-Button zum Ein-und Ausschalten auf dem Kopf. Er hätte das praktische
Ich-trag-mein-Fäßle-auf-dem-Kopf erfunden, wenn nicht jemand anderes schneller gewesen wäre. Da bin ich mir
ganz sicher. (http://www.patent.freeserve.co.uk/patdwgs/WO9939598.gif)

Saufen mit dem eigenen Faß auf dem Kopf. Das is cool, Horst.

Ciao
Sanfred

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum