fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Hallo,
hat irgend jemand eine Gebrauchsanleitung (deutsch oder englisch) für die Sony RM-AV2000T? Ich habe die Fernbedienung ersteigert, allerdings ist die Bedienungsanleitung nicht mitgekommen.

Danke!!!!
Hier kannst du sie runterladen:

http://www.remotecentral.com/files/ind-246.htm

> Hallo,
> hat irgend jemand eine Gebrauchsanleitung (deutsch oder
> englisch) für die Sony RM-AV2000T? Ich habe die
> Fernbedienung ersteigert, allerdings ist die
> Bedienungsanleitung nicht mitgekommen.
>
> Danke!!!!
 Re: Gebrauchsanleitung Sony RM-AV2000T 25.08.2005 (16:42 Uhr) heinz
Hallo!
Gibt es auch die Bedienungsanleitung in Deutsch? Wenn ja, kannst Du mir den Link nennen? Merci.

> Hier kannst du sie runterladen:
>
> http://www.remotecentral.com/files/ind-246.htm
>
> > Hallo,
> > hat irgend jemand eine Gebrauchsanleitung (deutsch oder
> > englisch) für die Sony RM-AV2000T? Ich habe die
> > Fernbedienung ersteigert, allerdings ist die
> > Bedienungsanleitung nicht mitgekommen.
> >
> > Danke!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>