fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Funksteckdosen & Commander CV 400/450 13.12.2005 (21:46 Uhr) Scottie
Hallo,

Ich habe mir drei solche Funkstechdosen zugelegt, und möchte diese mit meiner Fernbedienung (Commender CV 400) steuern. Beide Geräte laufen auf 433Mhz, also sollte es auch klappen. Ich kann die Steckdosen codieren, weiß aber nicht den code der Fernbedienung. Ich glaube dafür ist der HWG-Modus da, aber dafür gibt es keine Codeliste.
Weiß jemand einen Rat?
hallo

kann dir leider nicht weiter helfen , aber könntest du mir bitte vieleicht die bedienungsanleitung vom commander cv 400 mailen, wäre echt nett. (an kojek@liwest.at)

Danke

mfg
kojek

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum