fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 fernbedienungsfunktionen? 10.09.2005 (01:30 Uhr) Kittycat
Hallo,

habe ein Problem mit einem alten Fernseher , den ich geschenkt bekommen habe, leider ohne Anleitung.
Ich habe keine Ahnung wie ich mit der Fernbedienung in die Sendereinstellung und Audiomenüs komme (die Grundeinstellung der Lautstärke ist viel zu leise). Die Fernbedienung hat keine eigene Menütaste oder ähnliches.
Der Fernseher ist von Siemens FC920V4, die Fernbedienung von HQ RC 160 (Ersatz für Siemens FB 31 top).
die einzigen Tasten neben Videotext und normaler Programmeinstellung sind P/C, AV, TV, SAT, OK, PIP, AUX, ./. und '\' Nur durch Drücken der Tasten komme ich in kein Menü rein.
Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum