fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienungs problemE 22.03.2007 (11:11 Uhr) Kürooo
Hallo allerseits,
ich habe 3 probleme

ein problem, ich habe den commander cv-100 und weiss nicht wie ich den zum laufen bringe.

2. problem ich habe die fernbedienung ''blk mr-788 universal remote control'' und hab die codelist verlohren habt ihr sie vielleicht.

3. habe noch eine fernbedienung von laudman ''LM-366'' und habe auhch da keine codelist.

Bräuchte den code ein lifetec fernseher.Wenn ihr mir bei ein von den 3 weiterhelfen könntet wäre es ganz toll.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>