fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung von powerTEC 26.12.2003 (15:59 Uhr) Peter
HAllo zusammen,

ich habe eine universale, vorprgrammierte Fernbedienung von powerTEC erworben, leider aber ohne CODE-Liste für die schon gespeicherten Geräte. In das Tastenfeld muss ein 4-stelliger CODE eingegeben werden um ein Gerät des entsprechenden Herstellers ansteuern zu können.
Lieder geht mir diese LISTE ab.

Hat von euch jemand eine solche Fernbedienung von PowerTEC und kann mir bitte die CODE-Listre zukommen lassen?
Ich wäre euch sech dankbar für Tipps oder Links im Internet.
Vielen Dank im Voraus, Peter
info@schneider-racing.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>