fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 fernbedienung sr1102 06.07.2004 (11:42 Uhr) jobo001
hallo zusammen,
ich besitze einen av-receiver denon avr-1404 und möchte über dessen fernbedienung gerne meinen analog-receiver sr-1102 steuern. den sr-1102 habe ich bei praktiker erworben, nur leider kenne ich den hersteller nicht und auch nicht den von denon geforderten dreistelligen code. wer kann mir weiter helfen??? besten dank im vorraus.
mfg
 Re: fernbedienung sr1102 23.08.2006 (14:32 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>