fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung SBC RU 440 02.04.2007 (18:53 Uhr) Face
HI

Ich habe folgende beschreibung für meine universalfernbedienung gefunden http://www.technikservice24.de/__c12569820024053b.nsf/83C26FBB354B28B6C1256C8E0044DA8F/$file/Philips_SBCRU440.pdf
aber leider zeigt es bei mir nicht alle bilder an ich weiß also nicht welche die erste Taste ist die ich gleichzeitig mit der "3" drücken muss um mein Fernbedienung zu programieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum