fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung PC via Tastatur 18.05.2003 (07:48 Uhr) Tomsen
Hallo!
Mein PC steht in meinem Büro im Keller, und dieser PC ist mit dem Fernseher im Wohnzimmer ein Stockwerk höher verbunden.
Ich möchte nun auch in Ausnahmefällen sozusagen am Fernseher arbeiten können.
Habe eine Logitechtastatur (wireless). Ich möchte aber jetzt nicht immer den Empfänger hin und her tragen müssen und eine entsprechende PS2 Kabelverlängerung machen müssen. Weiß vielleicht jemand eine Funklösung, bei der der Empfänger im Keller stehen bleiben kann und ich trotzdem mit der Tastatur und der Maus ohne Umbau an beiden Orten arbeiten kann?

Gruß Tom
 Re: Fernbedienung PC via Tastatur 22.05.2003 (09:34 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>