fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung mit Zeitschaltuhr 05.06.2002 (19:13 Uhr) Zeuss
Gibt es eigentlich eine Fernbedienung mit Zeitschaltuhr?
Habe einen Viedeobeamer an der Decke der über Fernbedienung eingeschalten wird. Ich möchte aber dass er immer automatisch um eine bestimmte Zeit eingeschalten wird und auch wieder ausgeschalten wird.
Weis jemand wo ich soetwas bekomme?
gibt es dafür eventuell auch eine Bauanleitung wie man soetwas selber machen könnte?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 Re: Fernbedienung mit Zeitschaltuhr 05.06.2002 (19:30 Uhr) Axel Mohren
 Re: Fernbedienung mit Zeitschaltuhr 22.07.2002 (09:19 Uhr) Lars

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum