fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung König 16.03.2003 (17:12 Uhr) Richter
Hi,

suche Bedienungsanleitung für "Koenig, Maxi Master, MM 9802". Wer kann helfen?

Danke und Gruss
 Re: Fernbedienung König 06.10.2003 (16:19 Uhr) Unbekannt
> Hi,
>
> suche Bedienungsanleitung für "Koenig, Maxi Master, MM
> 9802". Wer kann helfen?
>
> Danke und Gruss

Schau mal bei ebay nach.... Artikelnummer: 3051642881
ich habe so eine in der Versteigerung!
Grüsse
 Re: Fernbedienung König 10.02.2004 (20:40 Uhr) Unbekannt
hallo ich habe eine frage ich habe eine universal fernbedinung und ich habe die codes nicht mer und ich wollte frage ob du mir den code fon den jvc fernseher gehben kannst bitte ok schreib ihn mor dan bitte an die e-mail adresse kai kaikani2003@aol.com ok danke kai
 Re: Fernbedienung König 10.10.2003 (18:29 Uhr) Robert
Hallo bin froh etwas im Internet gefunden zu haben.
Suche auch anleitung für mm9801 ist vielleicht das gleiche...
Hast du schon was gefunden ?
Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.
Danke im voraus
 Re: Fernbedienung König 11.10.2003 (23:37 Uhr) Christof
hallo zusammen

hab so eine ferbedienung incl. bedienungsanleitung und code-list.
gruß
christof
 Hallo Christof 13.11.2003 (16:23 Uhr) Martin
Könntest du mir die codes für alle Grundig Fernseher schicken??? Dass währ echt total nett!!!
 Re: Fernbedienung König 19.11.2003 (14:30 Uhr) Tom
Hallo Christof!

Suche auch noch ganz dringend so eine Anleitung und Code Liste. Habe das Teil hier nagelneu rumliegen und weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll. Könntest Du mir vielleicht etwas Hilfe geben? Wäre Dir echt dankbar.
Liebe Grüße
Tom
 Re: Fernbedienung König 10.02.2004 (12:47 Uhr) leo
> ich würde eine bedienungsanleitung für die fernbedienung der fa. könig benötigen, die codeliste hätte ich, wenn
mir vielleicht jemand die vorgehensweise für die eingabe des richtigen codes mailen könnte, wäre ich sehr dankbar
 Re: Fernbedienung König 06.03.2004 (20:00 Uhr) Peter
> hallo zusammen
>
> hab so eine ferbedienung incl. bedienungsanleitung und
> code-list.
> gruß
> christof

Ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung. Wenn du diese noch hast, wäre ich an einer Kopie (-gesannt auf CD - oder wie auch immer) interessiert. Die Kosten dafür würde ich erstatten.

Gerne erwarte ich dein Antwort.

Gruß Peter Grever
 Re: Fernbedienung König 13.04.2004 (20:17 Uhr) supibeerchen
> > hallo zusammen
> >
> > hab so eine ferbedienung incl. bedienungsanleitung und
> > code-list.
> > gruß
> > christof
>
> Ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung. Wenn du
> diese noch hast, wäre ich an einer Kopie (-gesannt auf CD
> - oder wie auch immer) interessiert. Die Kosten dafür
> würde ich erstatten.
>
> Gerne erwarte ich dein Antwort.
>
> Gruß Peter Grever

Hallo,

Ich habe auch so eine Fernbedienung 9801, nun hat von meinem Receiver die Fernbedienung den Geist aufgegeben und noch zu meinem Glück :-(.......habe ich auch keine Anleitung mehr.
Habe ich auch einen Ritter in der Not ...der mir helfen kann??
Typ : SABA SSR 220

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke MfG
supibeerchen
 Re: Fernbedienung König 13.04.2004 (20:35 Uhr) supibeerchen
> > > hallo zusammen
> > >
> > > hab so eine ferbedienung incl. bedienungsanleitung und
> > > code-list.
> > > gruß
> > > christof
> >
> > Ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung. Wenn du
> > diese noch hast, wäre ich an einer Kopie (-gesannt auf CD
> > - oder wie auch immer) interessiert. Die Kosten dafür
> > würde ich erstatten.
> >
> > Gerne erwarte ich dein Antwort.
> >
> > Gruß Peter Grever
>
> Hallo,
>
> Ich habe auch so eine Fernbedienung 9801, nun hat von
> meinem Receiver die Fernbedienung den Geist aufgegeben
> und noch zu meinem Glück :-(.......habe ich auch keine
> Anleitung mehr.
> Habe ich auch einen Ritter in der Not ...der mir helfen
> kann??
> Typ : SABA SSR 220
>
> wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
>
> Danke MfG
> supibeerchen

sorry hatte bei der eMail Adesse was falsch gemacht
 Re: Fernbedienung König 17.06.2005 (18:52 Uhr) vwsarntal
> hallo zusammen
>
> hab so eine ferbedienung incl. bedienungsanleitung und
> code-list.
> gruß
> christof

Hallo Christof
könntest Du mir auch die Bedienungsanleitung mit den Codes zumailen?
Gruß vwsarntal
 Re: Fernbedienung König 04.09.2005 (12:05 Uhr) pferdefluesterercollie
> > hallo zusammen
> >
> > hab so eine ferbedienung incl. bedienungsanleitung und
> > code-list.
> > gruß
> > christof
>
> Hallo Christof
> könntest Du mir auch die Bedienungsanleitung mit den
> Codes zumailen?
> Gruß vwsarntal
Hallo zusammen
habe die gleiche fernbedienung nur keine Anleitung und Codeliste mehr. Kann mir jemand die Liste zumailen ?
im voraus vielen dank
 Re: Fernbedienung König 06.09.2005 (17:14 Uhr) jens
> > > hallo zusammen
> > >
> > > hab so eine ferbedienung incl. bedienungsanleitung und
> > > code-list.
> > > gruß
> > > christof
> >
> > Hallo Christof
> > könntest Du mir auch die Bedienungsanleitung mit den
> > Codes zumailen?
> > Gruß vwsarntal
> Hallo zusammen
> habe die gleiche fernbedienung nur keine Anleitung und
> Codeliste mehr. Kann mir jemand die Liste zumailen ?
> im voraus vielen dank

Hallo , könnte mir auch jemand die codeliste zumailen??? habe keine mehr und bräuchte sie dringend!!!

vielen vielen dank im vorraus
jens
 Re: Fernbedienung König 07.10.2005 (15:52 Uhr) Paul
Hi ich hab auch grad diese fernbedienung gefunden ( maxi master mm 9802 m ). es wäre sehr nett wenn jemand mir die codeliste und die anleitung mailen kann ( Walter_Dolneaz@web.de ).
danke im voraus

mfg
 Re: Fernbedienung König 09.10.2005 (21:27 Uhr) Mac gyver
Hey, hier is noch einer der auch noch eine 9801 rumliegen hat blos leider auch ohne anleitung un code liste. Kann mir die bitte bitte jemand mailen??? "mcgiver@ostec.net"

grüsse un danke im voraus jakob
 Re: Fernbedienung König 14.03.2006 (09:18 Uhr) Unbekannt
> Hey, hier is noch einer der auch noch eine 9801 rumliegen
> hat blos leider auch ohne anleitung un code liste. Kann
> mir die bitte bitte jemand mailen??? "mcgiver@ostec.net"
>
> grüsse un danke im voraus jakob

Hallo Leute,

habe dieses Forum gerade gefunden. Da ich auch eine mm9802m habe würde ich mich auch für eine Codeliste und eine Bed.Anl. interessieren. wenn aie jemand hat bitte mail an juergen.roehlinger@arcor.de
im voraus besten Dank

J.Röhlinger
 Re: Fernbedienung König 14.03.2006 (22:54 Uhr) Unbekannt
Hi Du,

ich suche schon längere Zeit nach einer Anleitung/Codelist dafür.
Könntest Du mir diese zu senden. DANKE im voraus!
Gruß
 Re: Fernbedienung König 14.03.2006 (22:54 Uhr) Unbekannt
Hi Du,

ich suche schon längere Zeit nach einer Anleitung/Codelist dafür.
Könntest Du mir diese zu senden. DANKE im voraus!
Gruß
 Re: Fernbedienung König 18.06.2006 (10:50 Uhr) Gehwolf Erich
>hallo christof
wäre total super wenn du mir die Beschreibung für den Automatischen Suchlauf schicken könntest.
oder die Codes für einen Kathrein SAT - Reciver
Vielen Dank Erich
 Re: Fernbedienung König 03.04.2008 (23:14 Uhr) jtester
Gibt es nicht jemanden der  sich erbarmen will und die Codes hier  einfach anhängt!

Ich brauche sie  auch dringend.

Wenn mir sie  jemand per  Scan schicken möchte  veröffentliche  ich sie  dann hier.

Wäre echt klasse  danke!!


koenig@trashmail.net
 Re: Fernbedienung König 22.11.2009 (16:42 Uhr) ranny
Hallo auch,

ich suche auch Die Anleitung bzw. Codeliste.

Kann jemand sie mir zukommen lassen bzw. gibts die irgendwo zum downloaden ??

Danke ranny
 Re: Fernbedienung König 27.12.2006 (16:23 Uhr) Leon
Hallo, ich habe mm9801, aber keine Anleitung und Codeliste. Ich werde sehr dankbar, diese zu kriegen
Mit besten Dank im voraus
Leon


Hallo bin froh etwas im Internet gefunden zu haben.

> Suche auch anleitung für mm9801 ist vielleicht das
> gleiche...
> Hast du schon was gefunden ?
> Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.
> Danke im voraus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum