fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 fernbedienung controller 4 (such anleitung) 16.03.2003 (18:20 Uhr) Unbekannt
hi
habe leider meine anleitung verloren
wüde mich freuen wenn einer so ne anleitung hätte
danke im voraus
 CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 09.06.2003 (21:21 Uhr) icke
> hi
> habe leider meine anleitung verloren
> wüde mich freuen wenn einer so ne anleitung hätte
> danke im voraus

haste sie gefunden, brauche die auch unbedingt.....bitte melden SOS oder sowas :)
> > hi
> > habe leider meine anleitung verloren
> > wüde mich freuen wenn einer so ne anleitung hätte
> > danke im voraus
>
> haste sie gefunden, brauche die auch unbedingt.....bitte
> melden SOS oder sowas :)
>ich brauche die Anleitung Conroller4 URC-2640  002 AC
     Kann mir einer Weiterhelfen ????
> > > hi
> > > habe leider meine anleitung verloren
> > > wüde mich freuen wenn einer so ne anleitung hätte
> > > danke im voraus
> >
> > haste sie gefunden, brauche die auch unbedingt.....bitte
> > melden SOS oder sowas :)
> >ich brauche die Anleitung Conroller4 URC-2640  002 AC
> Kann mir einer Weiterhelfen ????

Hilllllfeeeee! Ich brauche auch diese Anleitung. Hat einer von Euch die gefunden???? Bitte melden!!!!
>Hallo Leute,
kann ohne anleitung die sender nicht finden, bzw speichern.
kann jemand helfen?
Schneider sporty 90
merci
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 13.07.2003 (22:55 Uhr) DrTesa
Wow, hätte nich gedacht das so Vielen diese Anleitung fehlt, daher hab ich mich entschlossen Sie geaceed (winace) auf meine Seite zu stellen damit ich nicht ständig mail's versenden muss :-)))
Bitte unter http://briefexpress.hypermart.net/controller4/controller4.ace
runterladen. Da ich dort aber nur 500MB Traffic im Monat habe werde ich wenn das erreicht ist die Datei wieder vom Netz nehmen also tauscht bitte untereinander!!!!

MFG
DrTesa
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 05.08.2003 (19:00 Uhr) Chris
> Wow, hätte nich gedacht das so Vielen diese Anleitung
> MFG
[...]
> DrTesa

Bist ein Schatz,
Dank Dir,
Chris.
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 25.12.2003 (11:11 Uhr) ralli
> > Wow, hätte nich gedacht das so Vielen diese Anleitung
> > MFG
> [...]
> > DrTesa
>
> Bist ein Schatz,
> Dank Dir,
> Chris.
hy suche auch die anleitung wäre nett wenn sie mir jemand senden könnte
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 13.08.2004 (22:51 Uhr) Dejan
Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für den Controller urc 2640. Kann mir jemand helfen?
Hi, ich habe gelesen, das du eine Bedienungsanleitung für die controller 4 fernbedienung bekommen hast. Ich benötige die Anleitung auch, wäre sehr dankbar, wenn du mir zu mail´s, oder kurz beschreibst, wie man diese programmiert.
Danke...
Hallo1

ich habe mir die Anleitung heruntergeladen.
Leider hat aber die Seite 4 gefehlt, wo die Radioanlagen - so hoffe ich - enthalten sind.

Vielleicht hast du die ja auch noch und könntest diese ausnamsweise noch verschicken?

MfG

Wolfgang
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 27.09.2003 (20:23 Uhr) peter
> Hallo1
>
> ich habe mir die Anleitung heruntergeladen.
> Leider hat aber die Seite 4 gefehlt, wo die Radioanlagen
> - so hoffe ich - enthalten sind.
>
> Vielleicht hast du die ja auch noch und könntest diese
> ausnamsweise noch verschicken?
>
> MfG
>
> Wolfgang
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 24.08.2004 (19:24 Uhr) rally
> Hallo1
> ich benötige auch die anleitung wärre dankbar danke sendet sie mir bittttttttttte
> ich habe mir die Anleitung heruntergeladen.
> Leider hat aber die Seite 4 gefehlt, wo die Radioanlagen
> - so hoffe ich - enthalten sind.
>
> Vielleicht hast du die ja auch noch und könntest diese
> ausnamsweise noch verschicken?
>
> MfG
>
> Wolfgang
Hallo DrThesa,

könntest du mir die Codes bitte zuschicken kann das Format nicht öffnen .
Wäre sehr lieb von dir.

Gruß

TOM
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 30.09.2003 (19:27 Uhr) rabit01
> Hallo DrThesa,
Wie funktioniert der link hab nur kauderwelsch beim einfügen im Explorer.

bräuchte dringend die Codes für Universum Fernseher

Im vorraus vielen Dank für deine / eure hilfe
 Re: CONTROLLER 4 CODES GEFUNDEN???) 10.04.2005 (20:05 Uhr) Unbekannt
kannst du mir die anleitung bitte auch zumailen? J.Hoelzer@web.de
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 07.07.2003 (18:46 Uhr) DrTesa
Als ich hab die Bedienung eben gescannt, wer sie will schreibt mir im icq an 349256379 DrTesa
Hallo, suche auch dringend diese Anleitung, hab aber ICQ nicht installiert, kannst du sie mir vielleicht zumailen?
Das wär wirklich super!!!
Schonmal herzlichen Dank

Grüße
Fogg
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 13.07.2003 (22:56 Uhr) DrTesa
Wow, hätte nich gedacht das so Vielen diese Anleitung fehlt, daher hab ich mich entschlossen Sie geaceed (winace) auf meine Seite zu stellen damit ich nicht ständig mail's versenden muss :-)))
Bitte unter http://briefexpress.hypermart.net/controller4/controller4.ace
runterladen. Da ich dort aber nur 500MB Traffic im Monat habe werde ich wenn das erreicht ist die Datei wieder vom Netz nehmen also tauscht bitte untereinander!!!!

MFG
DrTesa
> Kann mir bitte jemand die Anleitung schicken für den Controller 4, weil ich die ACE Datei nicht öffnen kann.

Wäre echt nett / Gute Zeit
Habe geraf´de mal nach gesehen ob Du die Anleitung noch online hast! Leider ja nicht!Hätte Sie auch gern!!!
Vielen Dank im voraus...
Hallo kann ich die bedinung bitte haben.
Danke im Voraus
 Noch einer der sucht 30.09.2003 (23:04 Uhr) Michael
Hallo,
auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung.
Kann die mir jemand zumailen?

Vielen Dank im voraus!
Michael
 Ich brauche eine Anleitung 06.11.2003 (02:44 Uhr) Thomas
Hi ich brauche auch diese Anleitung! könnte mir die jemand zuschicken!?
Danke schon ma im Vorraus!!!
Thomas
 Re: Noch einer der sucht 19.02.2004 (10:51 Uhr) Walter Schneider
> Hallo,
> auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung.
> Kann die mir jemand zumailen?
>
> Vielen Dank im voraus!
> Michael
 Re: Noch einer der sucht 06.04.2004 (10:07 Uhr) Behlert
> > Hallo,
> > auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung.
> > Kann die mir jemand zumailen?
> >
> > Vielen Dank im voraus!
> > Michael
Ich suche die anleitung von Controller 4 Universal Fernbeidinung
 Re: Noch einer der sucht 31.10.2004 (21:13 Uhr) Sega
> > Hallo,
> > auch ich bräuchte die Bedienungsanleitung.
> > Kann die mir jemand zumailen?
> >
> > Vielen Dank im voraus!
> > Michael
Hallo ich suche auch die Anleitung leider ist der link auf der site nicht mehr vorhanden könnte mir jemand die anleitung bitte schicken.

Danke

MFG
Hallo ich suche die Anleitung zu dieser Fernbedienung oder kann mir jemand sagen wie ich mit der Fernbedienung die richtige Frequenz finde!!

Auf  "http://members.fortunecity.de/mikebhv/page25.html" ist die Anleitung nicht mehr vorhanden!!!


Danke im Vorraus
Hi, ich bin neu hier bei plaudern.de, ich weiß nicht wie ich an die icq an 349256379 DrTesa schreiben soll, aber ich benötige die Bedienungsanleitung. Wäre dankbar, wenn du mir sie schickst.
Mfg. dragon
unter der Seite:
"http://members.fortunecity.de/mikebhv/page25.html"
ist die Anleitung zu finden.
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 15.08.2004 (13:44 Uhr) Unbekannt
> hi
> habe leider meine anleitung verloren
> wüde mich freuen wenn einer so ne anleitung hätte
> danke im voraus
hab selbst vergeblich nach einer bedienungsanleitung im web gesucht. letztendlich hab ich mein original doch noch in einer schublade gefunden. für alle die nicht soviel glück hatten, die gescannte version auf meinem webspace.

liebe grüße aus tirol
gernot

http://home2.sprit.org/adviser/Controller%204%20URC-2640.pdf

> hab selbst vergeblich nach einer bedienungsanleitung im
> web gesucht. letztendlich hab ich mein original doch noch
> in einer schublade gefunden. für alle die nicht soviel
> glück hatten, die gescannte version auf meinem webspace.
>
> liebe grüße aus tirol
> gernot
>
> http://home2.sprit.org/adviser/Controller%204%20URC-2640.
> pdf
> Hallo,
Fernbedienungsanleitung ist leider auf Deinem Webspace nicht mehr vorhanden
MfG
Knud
Leider nicht mehr vorhanden.
Wäre sehr nett von irgendjemand ob per mail oder auf die seite stellen!
Man findet die anleitung ja nürgenswo
Hallo alle zusammen,
ich braüchte auch ganz dringend die Anleitung für die Fernbedienung !
Die Links die hier gepostet wurden habe ich alle ausprobiert aber kein link davon geht :(
Kann mir bitte einer einen aktuellen Link schicken?? Oder mir die Anleitung per Mail zu kommen lassen?

Wäre echt super.
Vielen, vielen dank im vorraus ! !


Viele Grüße
Henny
> SOS! ICH BRÄUCHTE WIE SO VIELE EBENFALLS DIE BETRIEBSANLEITUNG! BITTE UM HILFE PER EMAIL!! VIELEN, VIELEN DANK!!!

GRUß, BIRGIT
> > SOS! ICH BRÄUCHTE WIE SO VIELE EBENFALLS DIE BETRIEBSANLEITUNG! BITTE UM HILFE PER EMAIL!! VIELEN, VIELEN DANK!!!
>
> GRUß, BIRGIT
Hey Leute,
bräuchte, wie viele andere auch, diese Anleitung zu der Controller 4 Fernbedienung. Bräuchte dringend die Codes.
Wäre echt dankbar, wenn sie mir jemand zumailen könnte!

Vielen DAnk im voraus,
Sams
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 10.04.2005 (20:05 Uhr) Unbekannt
kannst du mir die anleitung bitte auch zumailen? J.Hoelzer@web.de
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 21.04.2005 (18:17 Uhr) Gernot Breitenberger
http://home2.sprit.org/adviser/Controller%204%20URC-2640.pdf
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 05.03.2006 (10:19 Uhr) Rabauke
> http://home2.sprit.org/adviser/Controller%204%20URC-2640.
> pdf

Vielen Dank :D
Hi Leute! Wie jeder hier bin ich auch ohne Anleitung von der "Controller 4 URC-2640  002AC" Universalfernbedienung. Hab mir soweit aus'm net geholfen! Brauche aber für einen ausländischen Fernseher der Firma "BEKO" den Code der aber leider nicht in der Liste dabei ist! Wenn mir einer von euch helfen kann BITTE Mailt mir!!!

Danke im vorraus!!!

--==thomsenrulez==--
Hi Ihr Pissflitschen,

habe das gleiche Problem. Anleitung vom Comtroller4 ist weg.
Und zu meiner nervlichen Überreizung muss ich feststellen, dass die ganzen links nicht mehr funktionieren. Das Internet ist schon sehr kurzlebig und vergänglich.
Also meine Frage: gibt es da draussen noch irgendeine Person die im Besitz dieser Code-liste ist und bereit wäre diese Liste der Menschheit zur Verfügung zu stellen?

Dieser Person wäre der Dank des Universums sicher.

 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 20.02.2006 (15:34 Uhr) Unbekannt
Hallo,

habe in diesem Forum gelesen das sie auch die Anleitung für die Universalfernbedienung Controller 4....suchen.
Ich suche ebenfalls die Codes dafür.insbesondere für TV Hanseatic.

Haben sie die Codes mittlerweile bekommen ?
Wäre toll wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Danke und Gruss
Hallo,

habe in diesem Forum gelesen das sie auch die Anleitung für die Universalfernbedienung Controller 4....suchen.
Ich suche ebenfalls die Codes dafür.insbesondere für TV Hanseatic.

Haben sie die Codes mittlerweile bekommen ?
Wäre toll wenn sie mir weiterhelfen könnten.

Danke und Gruss
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 05.03.2006 (10:20 Uhr) Unbekannt
Hallo,

Alle die das Problem haben und die Anleitung ihrer Universalfernbedienung "Controller 4 URC 2640" verloren haben, finden hier die Kopie der Anleitung ;)

http://home2.sprit.org/adviser/Controller%204%20URC-2640.pdf

viel Spaß
Suche vergeblich nach Anleitung für Controller 4, sämtliche Links, die ich hier ausprobiert habe, funktionieren leider nicht. Kann mir jemand die Anleitung per E-Mail schicken? Wäre sehr dankbar!
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 27.07.2006 (12:01 Uhr) Unbekannt

Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 05.03.2006 (10:20 Uhr) Unbekannt

Hallo,

Alle die das Problem haben und die Anleitung ihrer Universalfernbedienung "Controller 4 URC 2640" verloren haben, finden hier die Kopie der Anleitung ;)

http://home2.sprit.org/adviser/Controller%204%20URC-2640.pdf

viel Spaß


Ich danke ihnen =)))
>
> Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung)
> 05.03.2006 (10:20 Uhr) Unbekannt
>
> Hallo,
>
> Alle die das Problem haben und die Anleitung ihrer
> Universalfernbedienung "Controller 4 URC 2640" verloren
> haben, finden hier die Kopie der Anleitung ;)
>
> http://home2.sprit.org/adviser/Controller%204%20URC-2640.
> pdf
>
> viel Spaß
>
>
> Ich danke ihnen =)))



Hallo Mir fehlt diese Anleitung auch!!! Ich weiß das diese Such anfragen lange her sind aber hat vielleicht noch jemand die anleitung für den Controller 4 URC 2640??  Währe echt toll!!!

MfG Michi

P.S. habe die Links hier alle durchgeschaut um leider fest zu stellen das keiner mehr funktioniert!

Hallo,
ich dachte ich belebe den Theard mal wieder und finde meine Bedienungsanleitung nicht wieder.
Ich finde nirgends die Codes im Net

Habe Controller 4, ucr 2640

Super lieben Dank für jede Hilfe
habe die Anleitung.
> habe die Anleitung.


Kannst Du mir die Anleitung eventuell per ePail zukommen lassen? Wäre Dir sehr dankbar.w
 Re: fernbedienung controller 4 (such anleitung) 04.03.2012 (11:18 Uhr) Unbekannt
> > habe die Anleitung.
>
>
> Kannst Du mir die Anleitung eventuell per ePail zukommen
> lassen? Wäre Dir sehr dankbar.w

:-) HURRAAAAAA, habe die Anleitung wieder gefunden.
Wer braucht sie noch? Kann sie kopieren und dann per ePost schicken.
> > > habe die Anleitung.
> >
> >
> > Kannst Du mir die Anleitung eventuell per ePail zukommen
> > lassen? Wäre Dir sehr dankbar.w
>
> :-) HURRAAAAAA, habe die Anleitung wieder gefunden.
> Wer braucht sie noch? Kann sie kopieren und dann per
> ePost schicken.
Unter der ePostadresse - "andreas--ucr2640@LIVE.DE" - könnt ihr mich kontaktieren.  
> Hallo,
> ich dachte ich belebe den Theard mal wieder und finde
> meine Bedienungsanleitung nicht wieder.
> Ich finde nirgends die Codes im Net
>
> Habe Controller 4, ucr 2640
>
> Super lieben Dank für jede Hilfe



ich würde mich auch freuen wenn mir jemand die anleitung geben könnte.
ich bräuchte die codes auch!
Ich habe diese Fernbedienung selbst mal wieder ausgegraben inclusive der ANLEITUNG.
Wenn die noch jemand braucht.
Einfach anschreiben
email: Fox28.08.1979@freenet.de
:D
Hey,

Weiß einer von euch ob die Controller4 auch mit einem SKY-Receiver kompatibel ist und kann mir die Codes dafür schicken??? Das wäre echt Super!! (Und dringend!!)

Danke schonmal im Voraus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum