fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 fernbedienung code 26.06.2005 (22:45 Uhr) ofrch
hallo

habe eine universelle fernbedienung auf der cyberclick steht version 3 da ich keine anleitung mehr habe weiß ich nicht wie ich sie für meinen fernseher (GOLDSTAR) programieren kann ...weiß nicht einmal wie es geht
wenn jemand vielleicht weiß wie es geht währe ich sehr dankbar

danke jetzt schon für eure hilfe


mfg

ofrch

 Re: fernbedienung code 27.06.2005 (08:52 Uhr) Arsinoe
In meiner Liste meiner FB steht bei Goldstar:

TV/Txt:  003, 004, 043, 080, 153, 172, 252, 700, 701

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum