fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienung "Cybercklick" 23.01.2004 (23:06 Uhr) Peter
Hallo Ihr schlauen Damen und Herren!
Ich bin mir sicher, dass hier bestimmt einer dabei ist und weiß, wie man die Fernbedienung s.o. programmiert und er bestimmt auch eine kleine Anleitung dazu hat.
Ich habe drei Stück von dieser bekommen, aber komme ohne Anleitung leider, leider nicht an`s Ziel.
Bitte könnte mir da einer von Euch etwas Hilfestellung geben.
Vielen Dank für Eure Mühe!
Bleibt weiter am Ball und gesund!
Tschau
PETER

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum