fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienug Alpha Stereo 01.04.2004 (15:39 Uhr) closed102
Hi,
ich habe einen alten Satelliten-Receiver, bei dem die Fernbedienung kaputt ist. Leider ist auf der Fernbedienung keinerlei Typbezeichnung des Herstellers.
Folgende Daten stehen auf dem Receiver:

Vector Satellite Systems
Alpha Stereo Satellite Receiver
Typbezeichnung: VECTOR I
Zulassungsinhaber: ORBIT SAT OHG
Gerätenummer : EBT 1290

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was für eine Fernbedienung bei diesem Gerät funktioniert!
 Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.04.2004 (15:34 Uhr) Unbekannt
> Hi,
> ich habe einen alten Satelliten-Receiver, bei dem die
> Fernbedienung kaputt ist. Leider ist auf der
> Fernbedienung keinerlei Typbezeichnung des Herstellers.
> Folgende Daten stehen auf dem Receiver:
>
> Vector Satellite Systems
> Alpha Stereo Satellite Receiver
> Typbezeichnung: VECTOR I
> Zulassungsinhaber: ORBIT SAT OHG
> Gerätenummer : EBT 1290
>
> Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand
> sagen könnte, was für eine Fernbedienung bei diesem Gerät
> funktioniert!

Hallo,

probier es mal bei www.re-mote.com die haben einen für Vector Alphamodel ich kann mir vorstellen dass die passen könnte.
 Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.04.2004 (15:35 Uhr) Unbekannt
> Hi,
> ich habe einen alten Satelliten-Receiver, bei dem die
> Fernbedienung kaputt ist. Leider ist auf der
> Fernbedienung keinerlei Typbezeichnung des Herstellers.
> Folgende Daten stehen auf dem Receiver:
>
> Vector Satellite Systems
> Alpha Stereo Satellite Receiver
> Typbezeichnung: VECTOR I
> Zulassungsinhaber: ORBIT SAT OHG
> Gerätenummer : EBT 1290
>
> Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand
> sagen könnte, was für eine Fernbedienung bei diesem Gerät
> funktioniert!

Hallo,

probier es mal bei www.re-mote.com die haben einen für Vector Alphamodel ich kann mir vorstellen dass die passen könnte.
 Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.02.2006 (10:58 Uhr) Ole
> Hallo!
Meine Freundin hat den gleichen Receiver. Es besteht nur folgendes Problem... die Bedienungsanleitung ist futsch und ich hab keine Ahnung wie man die Programme da sucht und einspeichert. Weiß einer wo man die im Netz finden kann oder ist das hoffnungslos?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum