fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Fernbedienug Alpha Stereo 01.04.2004 (15:39 Uhr) closed102
Hi,
ich habe einen alten Satelliten-Receiver, bei dem die Fernbedienung kaputt ist. Leider ist auf der Fernbedienung keinerlei Typbezeichnung des Herstellers.
Folgende Daten stehen auf dem Receiver:

Vector Satellite Systems
Alpha Stereo Satellite Receiver
Typbezeichnung: VECTOR I
Zulassungsinhaber: ORBIT SAT OHG
Gerätenummer : EBT 1290

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was für eine Fernbedienung bei diesem Gerät funktioniert!
 Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.04.2004 (15:34 Uhr) Unbekannt
 Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.04.2004 (15:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Fernbedienug Alpha Stereo 08.02.2006 (10:58 Uhr) Ole

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum