fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Erschlag mich... 26.06.2000 (15:50 Uhr) Gibs mir
...aber ich hab so etwas schon gesehen. Es ist 10 Jahre her, meine Oma bekam grade Kabelanschluß und da hatte sie so etwas an der Fernbedienung. War glaube ich von der regionalen Kabelgesellschaft...

Warum es das nicht mehr zu kaufen gibt? Vielleicht weil Sender-Vergesser auch schlechte Augen haben und sowieso lieber durchzappen, als sich eine Liste anzugucken...

Bei Deinem Entwurf müßte die auch noch extrem klein sein.

Fröhlichen Schwachsinn noch...
 Re: Erschlag mich... 26.06.2000 (17:27 Uhr) Horst
> Bei Deinem Entwurf müßte die auch noch extrem klein
> sein.

Es gäbe auch die Möglichkeit die Senderlogos einzubringen. Die sind auch klein noch relativ gut zu erkennen. Bei meinen Tests ging das relativ gut.

sers
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum