fernbedienung.de-Forum
  Suche:

das ist doch das dämlichste was mir  jemals untergekommen ist.
zu allererst möchte ich all den menschen die sich die senderposition prompt nicht im grosshirn einspeichern können ein herzliches beileid aussprechen.
die person/en müssen wohl an fortgeschrittener demenz leiden.
ihnen kann ich wohl auch ähnliches zusprechen.
mehr hätte ich nicht zu sagen, deshalb entbehre ich mich jedes weiteren satzes, da es wohl sowieso nur zeitverschwendung wäre ihnen die sinnlosigkeit ihres "patents" beizubringen.


Und wieder mal eine nette Mitteilung die mich per eMail erreicht hat. Wie üblich will ich sie euch nicht vorenthalten.

@gregor k:
Ich kann mir tatsächlich nicht alle Sender merken. Trotz stundenlangen auswendiglernens will es nicht klappen. Wenn endlich jeder Fernseher internet-tauglich wird ist es ja kein Problem mehr. Ich stelle einfach die Belegung auf meine Homepage. Vorsorglich habe ich ja bereits fernbedienung.de und fernsteuerung.de reserviert. Leider ist es noch nicht soweit. Ausserdem habe ich mehr als 2 Fernseher, welche Domain soll ich dann noch nehmen?

Natürlich habe ich auch schon andere Lösungen probiert. Zuerst hatte ich immer meine Frau gefragt. Wenn sie aber nicht zuhause war, musste ich sie am Handy anrufen. Nunja, leider kann ich mir ihre Nummer aber auch nicht merken. Also hatte ich diese auf die Rückseite der Fernbedienung geschrieben.
Das klappte zwar, aber so richtig toll war es nicht.

Es vergingen über 43 Jahre, bis ich dann auf die jetzige Lösung gestossen bin. Es war auch eher ein Zufall. Als ich mal wieder meine Frau anrief und gleich mehrere Sender wissen wollte, ist mir die Idee gekommen diese mitzuschrieben. Nachdem nichts anderes zur Hand war, benutzte ich den Zettel auf der Rückseite der Fernbedienung.

Tja, das ist die Geschichte meiner Erfindung.

MfG
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum