fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Eine FB-beide reagieren 18.06.2003 (08:34 Uhr) May
Hallo, ich weiß jetzt nicht so ganz, ob ich hier richtig bin.
Ich probier´s einfach mal.

Habe jetzt seit gestern den MedionVideorecorder MD 9055. Der hat jetzt die gleiche Fernbedienung wie mein SEG-Videorecorder. Jetzt reagieren prompt BEIDE, wenn ich was mit der FB mache.

Da die Kabel ja sehr kurz sind, ist eine "räumliche Trennung" nicht möglich. Immer ein Blatt vor den "nicht gemeinten VCR" zu  halten, ist auch nicht sehr komfortabel.

Habe den Medion-Service gefragt, die meinen man soll anrufen bei ihrer 018..-Nummer, da die Lösung wohl nicht so einfach ist, bloß die  018.. sind bei mir gesperrt.

Weiß jemand eine Lösung ??

Gruß

May 18.06.2002

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum