fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Denon RC901 23.06.2002 (22:17 Uhr) Ian
Hallo Miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer problemlösung auf dieses Forum gestossen und hoffe hier evtl. eine antwort zu finden.
Ich besitze einen Receiver von denon samt zugehöriger Fernbedienung(RC-901). Nun möchte ich auch meinen, zugegeben schon etwas betagten Fernseher von Daewoo (DTD-2195)auch über diese FB ansteuern. Die Bedienungsanleitung zur FB des Denon gibt dazu eine Vielzahl von Daewoo-Codes an, die aber alle nicht zu funktionieren scheinen(002,091,092,094,109,118,119,120,126,127,213,214,256).
Hat jemand eine Idee welcher Code dem TV zugeordnet werden kann, gibt es evtl. Modell-Code Listen der einzelnen Hersteller???

Für Hilfe und Antworten wäre Dankbar

Ian
 Re: Denon RC901 23.09.2005 (14:40 Uhr) Nico

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum