fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 CV-1000 von Conrad 25.08.2003 (23:26 Uhr) Silas
Hallo Leute,
ich besitze die Universalfernbedienung CV-1000 von Conrad. Funxt eigentlich alles ganz prächtig (mal abgesehen davon, dass ich meinen Kenwood Reciever manuell einlernen musste. Leider fiept meine FB wenn die Displaybeleuchtung an ist. Sobald diese dann aus geht ist auch mit dem Fiepen Schluss. Meine Frage: Nur bei mir und ein Fehler oder bei Euch allen und Ein Feature ;-) ????
 Re: CV-1000 von Conrad 07.09.2003 (10:49 Uhr) Marcus72

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>