fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Conrad MF- 350 22.11.2009 (17:49 Uhr) Vitorio
Vor kurzem hat mir ein Freund diese Fernbedienung gegeben, da ich die von meinem Fernseher geschrottet habe. Nun ist das Problem, dass keiner von uns eine Ahnung hat, wie man das Teil Programmiert.
Er hat die Bedienungsanleitung nicht mehr und ich brauche nun Hilfe, wie das geht.

Wenn jemand die Anleitung hat oder weiß wie es geht, bitte so schnell wie möglich bescheid sagen!

Danke!
 Re: Conrad MF- 350 24.01.2010 (10:28 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum