fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Commander cv 450 09.05.2003 (19:55 Uhr) Tomhansa
Ich suche die Anleitung für Commander CV 450.
Wer kann helfen?
 Re: Commander cv 450 22.05.2003 (00:16 Uhr) Gerhard Kappelt
> Ich suche die Anleitung für Commander CV 450.
> Wer kann helfen?

Hi,

eigentlich kriegst Du alle Anleitungten der Commander-Reihe bei www.conrad.de - zumindest hatten die meine CV300- Anleitung als .pdf.

Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall - einfach nach commander suchen, dann sollten eigentlich alle momentan erhältichen Versionen angezeigt werden. Ansonsten einfach den Conrad-Support mit einer Anfrage nerven - da habe ich bisher immer Hilfe erhalten.

Tschüß

Gerhard
 Re: Commander cv 450 01.07.2003 (10:43 Uhr) Hans Martin
> > Ich suche die Anleitung für Commander CV 450.
> > Wer kann helfen?
>
> Hi,
>
> eigentlich kriegst Du alle Anleitungten der
> Commander-Reihe bei www.conrad.de - zumindest hatten die
> meine CV300- Anleitung als .pdf.
>
> Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall - einfach nach
> commander suchen, dann sollten eigentlich alle momentan
> erhältichen Versionen angezeigt werden. Ansonsten einfach
> den Conrad-Support mit einer Anfrage nerven - da habe ich
> bisher immer Hilfe erhalten.
>
> Tschüß
>
> Gerhard

Mail mir Deine Adresse, ich kann Dir die PDF-Datei schicken, hat allerdings ca. 1,5 MB

Viele Grüße

Hans
 Re: Commander cv 450 19.08.2003 (16:39 Uhr) Achim Faust
> Ich suche die Anleitung für Commander CV 450.
> Wer kann helfen?
Hallo, habe gerade die Anleitung von Conrad bekommen.
Wenn Du die Anleitung möchtest, teile mir Deine Email-Adresse mit.
Gruß Achim
 Re: Commander cv 450 20.11.2003 (15:12 Uhr) Matthias
Hi!! ich habe ebend gelesen du hast die anleitung für Commander cv 450 bekommen??!! Könntest du mir diese denn auch mal zu schicken denn ich habe keine Anleitung mit bekommen..
Schönen Dank im voraus...
Matthias
PS: Meine E-Mail Addresse bräuhtest du ja noch: Matthiaskollath@web.de
 Re: Commander cv 450 29.11.2003 (15:54 Uhr) erich
Hi!! ich habe ebend gelesen du hast die anleitung für
Commander cv 450 bekommen??!! Könntest du mir diese denn
auch mal zu schicken.
Schönen Dank im voraus...
Erich
PS: Meine E-Mail Addresse: erkop@gmx.de
 Re: Commander cv 450 09.12.2003 (18:48 Uhr) GummiBaum
Hallo!

Habe gerd diesen Beitrag gefunden, wäre es möglich mir die Anleitung auch zukommen zu lassen?

an akwpantoffeltier@lycos.de

Danke, schonmal im voraus..
 Re: Commander cv 450 19.12.2003 (19:30 Uhr) Bernd
> > Ich suche die Anleitung für Commander CV 450.
Hallo Könntest Du mir die Anleitung per E-Mail schicken ? Danke Bernd
 Re: Commander cv 450 28.01.2005 (20:20 Uhr) Ansgar
Hallo Zusammen!
Die Anleitung gibt´s noch auf der Conrad-Seite unter:

http://produktinfo.conrad.com/datenblaetter/325000-349999/330000-an-01-de-fernbedienung_cv450_u_codeliste.pdf

(Bekommt Ihr auf der Service-Seite nach Eingabe der Bestellnummer: 330000-13 des Gerätes.)

Viel Erfolg!
 Re: Commander cv 450 16.12.2005 (10:54 Uhr) Sandra
> Hallo !
> Ich wollte mich auch noch recht herzlich für die Hilfe
> mit der Internetadresse bedanken !!!!
> Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum