fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Codes Philips SBC RU410 oder Norma Powertec 4 in 1 für TEVIO 18.07.2004 (21:39 Uhr) hilfloseslieschen
Siehe Betreff...
ich habe einen tollen Tevion Fernseher Modell 7110 VTS-S und einen Berg Fernbedienungen, die nicht funktionieren.

Zwei universale hab ich, jedoch keinen Code.
1. Powertec 4 in 1
2. Philips Universal SBC RU410

Hab mich schon wundgegoogelt und finde bei Philips nichtmal das Modell. Ist ein ganz altes primitives mit außer Zahlen nur lilafarbenen Laut-Leise und Programm +- Tasten.

Ich wäre wirklich dankbar um jeden Code oder Linktipp, wo ich sowas herkriege. Merci!!

Das hilflose Lieschen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



>