fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Codeliste für Tevionfernbed. MD81299 01.03.2008 (00:29 Uhr) homegirl
Guten Abend

Ich habe leider ausversehen die Fernbedienung auf Werkseinstellung auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich die Codeliste für die Tevion Fernbedienung MD81299, nicht verloren hätte.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir sagen, wo ich die Codeliste finde??

Lieben Dank und noch eine gute Nacht!!

Homegirl
 Re: Codeliste für Tevionfernbed. MD81299 16.06.2010 (08:40 Uhr) Unbekannt
> Guten Abend
>
> Ich habe leider ausversehen die Fernbedienung auf
> Werkseinstellung auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
>
> Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich die Codeliste
> für die Tevion Fernbedienung MD81299, nicht verloren
> hätte.
>
> Kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir sagen, wo
> ich die Codeliste finde??
>
> Lieben Dank und noch eine gute Nacht!!
>
> Homegirl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum