fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Codeliste für Heitech 10 in 1 Fernbedienung 13.06.2007 (02:03 Uhr) fernbedienungbediener
Hallo freunde, ich habe mir eine Heitech 10 in 1 Fernbedienung gekauft und hier sind auch die Codes für meine Thomson TV (model 28WR45EG) leider gehen alle codes nicht, ich habe genau so gemacht wie es im bedienungsanleitung steht, ich habe sogar die manuelle eingabe mit 3 sekunden OFF taste gedrücke mehr als eine stunde gemacht, mir sind die daumen eingeschlafen dabei, trotzdem ging es nicht, würde mich freuen wenn jemand endlich eine link hier anbringt die alles gänginge und aktuelle codes zeigt, ich habe zwar hier bei der forum ähnliches gefunden, diese war eine 8 in 1 von Heitech die das gleiche codeeingabe hat, hat aber auch nichts gebracht.
bitte um hilfe.
Danke vorraus.
Grüße.
 Re: Codeliste für Heitech 10 in 1 Fernbedienung 22.07.2009 (11:20 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum