fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 code für universalfernbedienung. 31.10.2004 (15:39 Uhr) alican
hallo leute ich habe mir vor kurzem eine unversalfernbedienung vom internet ersteigert. jetz habe ich das teil aber ich benötige den code von meinem Fernseher, den ich aber nicht habe.die fernbedienung ist eine PLU2 blue master. und mein fernseher ist von telefunken. also als eine junges mädchen bin ich jetzt verzweifelt was ich mit diesem ding anfangen soll. es währe sehr lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
DANKESCÖN cau cau
 Re: code für universalfernbedienung. 12.11.2004 (22:51 Uhr) PuckyS

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum