fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Code 22.03.2003 (17:18 Uhr) Rüdiger
Hallo Leute!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe einen alten Fernseher Marke Orion, Typ Color 4230 RC, leider ohne FB. Habe noch eine Universal- FB von Visa- electronics, Typ Global 8 liegen. Bedienungsanleitung ist nicht komplett, mir fehlt der TV- Code. Eine automatische Programmierung laut Bedienungsanleitung führt zu keinem Erfolg. DieInternetseite von visa hilft auch nicht weiter. Vielleicht weiß jemand den richtigen Code. Danke!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum