fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 CME EASY TOPTEL.2 29.03.2002 (18:56 Uhr) mickeymaus
Hiiiiiiillllffffe,

brauch eine Bedienungsanleitung für eine CME EASY Toptel.2 Multiferbedienung.Oder weiss jemannd wie zum Geier das Ding programmiert wird.Hab sie seit 98 nicht mehr benutzt.
 Re: CME EASY TOPTEL.2 28.04.2002 (11:20 Uhr) Gast
hast es schon beim hersteller probiert http://www.cme.it
(Anleitungen sind glaub ich in english!)

> Hiiiiiiillllffffe,
>
> brauch eine Bedienungsanleitung für eine CME EASY
> Toptel.2 Multiferbedienung.Oder weiss jemannd wie zum
> Geier das Ding programmiert wird.Hab sie seit 98 nicht
> mehr benutzt.
 Re: CME EASY TOPTEL.2 04.05.2002 (15:42 Uhr) Burkhard
Hallo,
Habe gleiche FB.Automatischer Suchlauf funktioniert so:
DasGerät (z.B. TV-Gerät)einschalten.Gleichzeitig die Tasten Set und TV drücken .Die rote LED blinkt.Dann noch einmal die Taste Set drücken.Richte jetzt die Fernbedienung auf den Fernseher und betätige jetzt einmal die ON/OFF Taste.Die rote LED leuchtet jetzt in Abständen von 3 Sekunden auf.Sobald der Fernseher ausgeht, sofort die TV-Taste drücken.Sollten mit diesem Code nicht alle Funktionen am TV gehen, Suchlauf wiederholen.Das gleiche funktioniert auch mit den anderen Geräten,dann jedoch andere Gerätetaste drücken.Wenn du den Code Kennst, dann gehe folgenderweise vor.Gleichzeitig Set und TV-Taste drücken. Die rote LED blinkt.Nun 3-stelligen Code eingeben.Durch ein längeres Aufleuchten der LED wird die Eingabe bestätigt.Viel Spaß.

>
>
 Re: CME EASY TOPTEL.2 06.10.2004 (15:26 Uhr) Unbekannt
gibt es für diese fernbedienung irgendwo ein update für neuere geräte (super wären noname geräte mit aufgelistet )

antwort bitte an porkman@web.de weil ich nicht weiss ob ich dieses forum jemals wieder finde..
 Re: CME EASY TOPTEL.2 22.06.2011 (14:40 Uhr) sechser
> Hiiiiiiillllffffe,
>
> brauch eine Bedienungsanleitung für eine CME EASY
> Toptel.2 Multiferbedienung.Oder weiss jemannd wie zum
> Geier das Ding programmiert wird.Hab sie seit 98 nicht
> mehr benutzt.


die taste set+gerät drücken,led blinkt, nochmal set und dann auf das gewünscvhte gerät zeigen un d immer auf aus drücken bis das gerät ausgeht und dann nochmal auf die gerätetaste drücken, fertig

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum