fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 14.04.2005 (10:16 Uhr) Heiko
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei dieser Fernbedienung den automatischen Sendersuchlauf startet?
Ich finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und nachdem in NRW die Kabelsender umgestellt wurden habe ich ein echtes Problem!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüße
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 16.06.2005 (13:57 Uhr) Unbekannt
> Hi,
> kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei dieser
> Fernbedienung den automatischen Sendersuchlauf startet?
> Ich finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und
> nachdem in NRW die Kabelsender umgestellt wurden habe ich
> ein echtes Problem!
>
> Vielen Dank für Eure Hilfe,
> Grüße

Hab genau das selbe Problem bei einem Cinex TV55721 :-(
> > Hi,
> > kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei dieser
> > Fernbedienung den automatischen Sendersuchlauf startet?
> > Ich finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und
> > nachdem in NRW die Kabelsender umgestellt wurden habe ich
> > ein echtes Problem!
> >
> > Vielen Dank für Eure Hilfe,
> > Grüße
>
> Hab genau das selbe Problem bei einem Cinex TV55721 :-(

Ich hab auch das gleiche Problem undzwar für den Cinex TV55720 T/S
Würde mich ebenfalls für eine E-Mail freuen.
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 20.11.2005 (23:33 Uhr) Livi
gibt es eigentlich jemanden der das Problem nicht hat? Mir gehts leider nämlich genau so. Meine Eltern haben die Anleitung verschlampt und seit ich umgezogen bin hab ich nur noch RTL und ARD, sehr geil un dkeine Ahnung wie ich die Programme wieder einstellen kann. Hierzu muss es doch irgendwo ne Lösung geben. Sollte von euch inzwischen einer eine gefunden haben,wär es nett wenn ihr mir bescheid sagst Silvana_fazio@web.de
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 02.12.2005 (00:30 Uhr) aha
hi..is alt euer thread, aber wenn ihr noch nix gefunden habt...
bei meinem cinex muß ich 3 sec lang die menu aste drücken, dann erscheint das erweiterte tv sender menu... da sind dann die farb buttons im menu erklärt, der weiße startet dann den suchlauf.
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 18.12.2006 (18:40 Uhr) Unbekannt
Hallo! Vielen Dank für deinen Tip. Auch bei mir hts geklappt. Ines
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 14.01.2007 (16:40 Uhr) Nelson
Hi ich hab das problem das mein Menu auf meinem cinex nicht mehr zu sehen ist da ein chip kaputt ist! nun würde ich gerne wissen ob mir jemand einmal sagen kann was ich drücken mss um den sendersuchlauf zu starten und dann abzuspeichern.
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 29.05.2011 (10:04 Uhr) Arpad
hallo,
wo finde ich denn die menütaste am tv ??????
habe einen gebrauchten kleinen fernseher gekauft CINEX TV 37711. Allerdings mit einer Fernbedienung PHILIPS SRU 1018. leider bekomme ich nur ein paar wenige sender rein. ich versuche nun schon seit stunden den tv zu programmieren. es gibt aber am tv keine menütaste. nun verzweifle ich auch noch an der fernbedienung an der auch keine menütaste ist. wie kann ich denn nun einen sendersuchlauf starten bzw. sender suchen und programmieren ??? kann mir bitte jemand helfen ??? gibts da vielleicht tastenkombinationen ?
danke und gruss arpad



> hi..is alt euer thread, aber wenn ihr noch nix gefunden
> habt...
> bei meinem cinex muß ich 3 sec lang die menu aste
> drücken, dann erscheint das erweiterte tv sender menu...
> da sind dann die farb buttons im menu erklärt, der weiße
> startet dann den suchlauf.
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 30.08.2006 (22:41 Uhr) Marcus
YEAH! Hat geklappt, vielen Dank!!
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 13.07.2009 (20:48 Uhr) Unbekannt
Klasse bei meinem 51720 T S ging es auch THX
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 10.06.2020 (23:13 Uhr) Unbekannt
> Hi,
> kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei dieser
> Fernbedienung den automatischen Sendersuchlauf startet?
> Ich finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und
> nachdem in NRW die Kabelsender umgestellt wurden habe ich
> ein echtes Problem!
>
> Vielen Dank für Eure Hilfe,
> Grüße
 Re: Cinex TV 51710T "Sendersuchlauf" 26.08.2020 (14:43 Uhr) Letstalk
> > Hi,
> > kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei dieser
> > Fernbedienung den automatischen Sendersuchlauf startet?
> > Ich finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und
> > nachdem in NRW die Kabelsender umgestellt wurden habe ich
> > ein echtes Problem!
> >
> > Vielen Dank für Eure Hilfe,
> > Grüße

Schau mal hier da ist das relativ allgemein erklärt [URL=https://www.youtube.com/watch?v=gTsoMFyGfUk]https://www.youtube.com/watch?v=gTsoMFyGfUk[/URL]

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum