fernbedienung.de-Forum
  Suche:

ist wirklich dringend,,,
da unserere alte fernbedienung für unseren Grundig nun den geist aufgegeben hat und wir die NSE URC22C-8A  noch hier liegen hatten codes haben wir nur keine anleitung wie man sie einstellt.

bitte helft mir ..

danke im voraus

jenny
habe das gleiche Problem!
Haben Sie eine Anleitung bzw. codes bekommen?
Gruß
ceka
> habe das gleiche Problem!
> Haben Sie eine Anleitung bzw. codes bekommen?
> Gruß
> Björn
ich habe das selbe problem aber ich habe was gefunden. aber es ist in englisch und schlecht zu erkennen aber wenn du es kopierst und in ein schreiprogramm einfügst kannst du es vergrößern und etwas besser erkennen.
gehe mal auf  http://www.meijnaerts.be/mvdw/nse/urc22c8a.html
viel glück


> ist wirklich dringend,,,
> da unserere alte fernbedienung für unseren Grundig nun
> den geist aufgegeben hat und wir die NSE URC22C-8A  noch
> hier liegen hatten codes haben wir nur keine anleitung
> wie man sie einstellt.

> bitte helft mir ..

> danke im voraus

> jenny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum