fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Tolle idee! 21.07.2000 (15:33 Uhr) Damaskus
 Blödsinn 29.07.2000 (00:26 Uhr) Kurt
Das wird DIE Neuerung! Aber, lieber Horst, mein Tip, bis du mit Deiner GENIALEN Idee an das ganz große Geld gekommen bist, weil irgendeiner der Konzerne so blöd war, diese aufzugreifen: Kleb Dir einfach so eins von diesen leicht abziehbaren Etiketten auf die Fernbedienung! Wenn sich mal ein Sender ändert, kannst Du es ja durch ein anderes ersetzen! Ansonsten zeigt Dein Patent, dass das Patentrecht dringend reformbedürftig ist, was ja auch andere Beispiele wie "Webspace" oder gar ein Patent auf das Prinzip des Links zeigen....beruhigend zu wissen, daß, wenn denn tatsächlich ein Konzern seine Fernbedienung in einer ähnlichen Weise wie der von Dir vorgeschlagenen gestalten würde, OHNE an Dich Lizenzgebühren abzuführen, Dir, falls Du dies einklagen würdest, mit Sicherheit schon alleine aufgrund der vielen, vielen hochbezahlten Anwälte, die diese Firmen haben, das Patent aberkannt würde!! Aber mach nur weiter und lass Dir weitere revolutionäre bahnbrechende weltverändernde Neuerungen patentieren!
 Re: Tolle idee! 30.07.2000 (17:50 Uhr) Michi86

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum