fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 BC 150 und SEG Sat-Receiver 20.11.2002 (22:32 Uhr) Luedi
Hallo,

ich habe mir heute eine BC510 UNiversalfernbedienung gekauft
und habe nun das Problem, dass ich darüber meine SEG Sat-Receiver nicht steuern kann... Kennt jemand die Code, oder eine Quelle, wo ich die Codes finden kann? In der Anleitung stehen sie nicht drin :-(

Gruss
 Re: BC 150 und SEG Sat-Receiver 03.01.2003 (22:41 Uhr) goffel
Hey grüss dich,
also leider kann ich dir nciht helfen, da ich selber einen link suche wo ich die ganzen codes herbekomme, beim umzug ist meine liste verschwunden. vielleicht kannst du mir sagen woher ich so eine liste bekommen kann.#Wäre wirklich nett.
Und sorry das ich dir nicht helfen konnte.
 Re: BC 150 und SEG Sat-Receiver 06.01.2003 (21:51 Uhr) Luedi
Hi,

tut mir leid, ich habe nichts gefunden...
der code für tv ist 096. der code für vcr ist 281 oder 289. sat, aud und aux weden nicht unterstüzt.

gruß uwe
 Re: BC 150 und SEG Sat-Receiver 14.11.2003 (19:09 Uhr) Frederik
Hallo,

Habt ihr vielleicht auch complet list von mark fur den fernbedienung?

e-mail : info@ewsnl.com

danke.
 Re: BC 150 und SEG Sat-Receiver 14.11.2003 (19:11 Uhr) Frederik
Hallo,

Habt ihr vielleicht auch complet list von marken fur den fernbedienung?

e-mail : info@ewsnl.com

danke.
Hallo,

Habt ihr vielleicht auch complet list von marken fur den fernbedienung?

e-mail : info@ewsnl.com

danke.
> Hallo,
>
weis jemand die codes von der fernbedienung bc 510?
schickt bitte ne mail
leichter noch bc 510 für seg fernseher ct 1900-ct 1901
wären euch echt dankbar

gruss
> Hallo,
>
> ich habe mir heute eine BC510 UNiversalfernbedienung
> gekauft
> und habe nun das Problem, dass ich darüber meine SEG
> Sat-Receiver nicht steuern kann... Kennt jemand die Code,
> oder eine Quelle, wo ich die Codes finden kann? In der
> Anleitung stehen sie nicht drin :-(
>
> Gruss

hallo , ich habe wie sie auch zo eines fernbediening gekauft, jedoch ich habe die codes verloren , ich habe ein fernseh apparat marke PROTECH , bitte haben sie das tabelle mit die codes wieder gefunden dan konnen sie mich vieleicht helfen , ?? ich hore gern von sie , vielen dank

leo de priester
beatrixstraat 16
4388 jh oost-souburg
email ldepriester@zeelandnet.nl
 Re: BC 150 und SEG Sat-Receiver 21.10.2005 (18:33 Uhr) rsch1950
> Hallo,
>
>  wärst Du vielleicht so nett und würdest mir die Codes
für Sharp-Fernseher mal posten??
>
Habe meine Bedienungsanleitung leider vernichtet!
Danke schon mal im voraus.

> Gruss Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum