fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Ausdauer 28.09.2001 (17:18 Uhr) Bogumil
Hallo Horst,

schon vor einem Jahr haben wir uns über die Beiträge in diesem Forum kaputt gelacht. Leider werden die Beiträge immer lascher, liegt wohl auch daran, dass nun auch der letzte Depp diese Seite gefunden hat (Wieviele Seitenabrufe hattest Du auf fernbedienung.de eigentlich?).

Deine Ausdauer zu diesem Thema in allen Ehren, aber hast Du nicht eine neue Idee, die vielleicht wirklich nützlich ist? Bei dem derzeitigen Fernsehangebot ist es ohnehin schwer, eine ansprechende Sendung zu finden, dieses Problem (permanent Müll auf allen Sendern) lässt sich mit deiner Fernbedienung nicht lösen.

Ich schau mal wieder vorbei,

Bogumil

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum