fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Anleitung für zapman RC7 13.03.2004 (12:02 Uhr) vivi
huhu, hat die jemand.gab es vor monaten mal bei lidl bräuchte mal die tastenbelegung. kann man mit der sendersuchlauf machen???


danke euch
vivi
 Re: Anleitung für zapman RC7 19.03.2004 (20:51 Uhr) Alex
Servus

hast du die Anleitung bekommen?
Suche die auch!

> huhu, hat die jemand.gab es vor monaten mal bei lidl
> bräuchte mal die tastenbelegung. kann man mit der
> sendersuchlauf machen???
>
>
> danke euch
> vivi
 Re: Anleitung für zapman RC7 30.05.2004 (20:13 Uhr) kai5988
hallo bräuchte auch mal die anleitung von der fernbedienung würde mich freuen wenn du die anleitung bekommen hast und die mir schicken könntest

mfg
 Re: Anleitung für zapman RC7 05.12.2004 (17:29 Uhr) Unbekannt
> Servus
>
> hast du die Anleitung bekommen?
> Suche die auch!
>
> > huhu, hat die jemand.gab es vor monaten mal bei lidl
> > bräuchte mal die tastenbelegung. kann man mit der
> > sendersuchlauf machen???
> >
> >
> > danke euch
> > vivi
 Re: Anleitung für zapman RC7 30.01.2005 (12:17 Uhr) Gerhard Hill
Habe auch einen Zapman RC7. Leider keine Anleitung mehr gefunden. Das wichtigste ist ja wohl, wie man das Ding programmiert. Müßte nach meiner Erinnerung so laufen: gewünschten Geräteknopf (TV, SAT, VCR, ...) gedrückt halten, bis das Lämpchen im Power-Schalter 2mal blinkt. Dann den 3-stelligen Code für das gewünschte Gerät eingeben. Zur Bestätigung blinkt das Lämpchen nochmla und dann sollte der Zapman das Gerät steuern können.

Eine umfangreiche Liste von Geräten habe ich hier gefunden:
http://www.docoab.o.se/ruwido.htm Auf der Seite ganz unten ist dann ein Link auf die Geräteliste vom Zapman RC7 als PDF-Datei.

Viel Erfolg!


Grüße,
Gerhard



> Servus
>
> hast du die Anleitung bekommen?
> Suche die auch!
>
> > huhu, hat die jemand.gab es vor monaten mal bei lidl
> > bräuchte mal die tastenbelegung. kann man mit der
> > sendersuchlauf machen???
> >
> >
> > danke euch
> > vivi
 Re: Anleitung für zapman RC7 11.03.2005 (22:24 Uhr) faithless
Hallo,
ich habe auch so eine zapman rc7 - Universalfernbedienung, allerdings schon ein älteres Gerät (ca. 5 Jahre). Nun bräuchte ich die Codes für meinen Fernseher + Stereoanlage. Ich hab auf dem Link bereits geschaut, die dort angeführten Codes passen bei mir nicht. Ich vermute, mein Teil ist mit anderen Codes ausgestattet da schon älter. Kann mir jemand helfen und mir noch andere Codes besorgen? Das wäre super... vielen Dank.
lg, faithless
 Re: Anleitung für zapman RC7 05.11.2006 (19:49 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
> ich habe auch so eine zapman rc7 -
> Universalfernbedienung, allerdings schon ein älteres
> Gerät (ca. 5 Jahre). Nun bräuchte ich die Codes für
> meinen Fernseher + Stereoanlage. Ich hab auf dem Link
> bereits geschaut, die dort angeführten Codes passen bei
> mir nicht. Ich vermute, mein Teil ist mit anderen Codes
> ausgestattet da schon älter. Kann mir jemand helfen und
> mir noch andere Codes besorgen? Das wäre super... vielen
> Dank.
> lg, faithless
 Re: Anleitung für zapman RC7 28.06.2004 (00:31 Uhr) donald
bräuchte auch mal bitte die tastenkombination , für den automatischen code suchlauf , kann mir da einer weiter helfen wäre nett von

danke im vorraus
 Re: Anleitung für zapman RC7 08.07.2004 (22:16 Uhr) LoGo
> bräuchte auch mal bitte die tastenkombination , für den
> automatischen code suchlauf , kann mir da einer weiter
> helfen wäre nett von
>
> danke im vorraus

Hi,

schickt mir eine Nachricht und ich sende sie euch zu...
 Re: Anleitung für zapman RC7 15.09.2004 (11:53 Uhr) nightmare
Hallo Leute,
wenn irgendwer die Bedienungsanleitung der Zapman RC7 hat, wäre es echt nett, wenn er mir diese auch mal zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im voraus

> > bräuchte auch mal bitte die tastenkombination , für den
> > automatischen code suchlauf , kann mir da einer weiter
> > helfen wäre nett von
> >
> > danke im vorraus
>
> Hi,
>
> schickt mir eine Nachricht und ich sende sie euch zu...
 Re: Anleitung für zapman RC7 30.01.2005 (12:19 Uhr) Gerhard Hill
Habe auch einen Zapman RC7. Leider keine Anleitung mehr gefunden. Das wichtigste ist ja wohl, wie man das Ding programmiert. Müßte nach meiner Erinnerung so laufen: gewünschten Geräteknopf (TV, SAT, VCR, ...) gedrückt halten, bis das Lämpchen im Power-Schalter 2mal blinkt. Dann den 3-stelligen Code für das gewünschte Gerät eingeben. Zur Bestätigung blinkt das Lämpchen nochmal und dann sollte der Zapman das Gerät steuern können.

Eine umfangreiche Liste von Geräten habe ich hier gefunden:
http://www.docoab.o.se/ruwido.htm Auf der Seite ganz unten ist dann ein Link auf die Geräteliste vom Zapman RC7 als PDF-Datei.

Viel Erfolg!


Grüße,
Gerhard



> Hallo Leute,
> wenn irgendwer die Bedienungsanleitung der Zapman RC7
> hat, wäre es echt nett, wenn er mir diese auch mal
> zukommen lassen könnte.
>
> Vielen Dank im voraus
>
> > > bräuchte auch mal bitte die tastenkombination , für den
> > > automatischen code suchlauf , kann mir da einer weiter
> > > helfen wäre nett von
> > >
> > > danke im vorraus
> >
> > Hi,
> >
> > schickt mir eine Nachricht und ich sende sie euch zu...
 Re: Anleitung für zapman RC7 20.11.2009 (23:50 Uhr) May
Hier ist zumindest mal eine PDF bei der jeder code eines bestimmten gerätes aufgeführt ist:
http://supportportal.ruwido.com/support_rc/download/zapman/zapman-rc7-codelist.pdf
 Anleitung+ Codes für zapman hier! 26.03.2007 (12:50 Uhr) Jassi
Anleitungen und Codes für sämtliche Zapman Universalfernbedienungen findet man unter der Herstellerfirma RUWIDO unter Support als pdf zum Download. Habe selbst lange gesucht. Hier die Adresse:
http://www.ruwido.com/en/support.htm

 Re: Anleitung+ Codes für zapman hier! 31.05.2010 (04:49 Uhr) Unbekannt
> Anleitungen und Codes für sämtliche Zapman
> Universalfernbedienungen findet man unter der
> Herstellerfirma RUWIDO unter Support als pdf zum
> Download. Habe selbst lange gesucht. Hier die Adresse:
> http://www.ruwido.com/en/support.htm
>
 Re: Anleitung für zapman RC7 06.02.2005 (09:01 Uhr) Joe
Suchfunktion:

1. Gewünschtes Gerät solange drücken, bis es 2 Mal blinkt.
2. Code  001 eingeben
3. Taste loslassen, bis das Gerät abschlatet
4. dann Gewünschtes Gerät erneut drücken bis es 2 Mal blinkt

Kann bis zu 15 Minuten dauern
Gruß
 Re: Anleitung für zapman RC7 06.02.2005 (09:04 Uhr) Joe
Falls man meinen ersten Beitrag nicht lesen konnte:

> Suchfunktion:
>
> 1. Gewünschtes Gerät(z.b. TV) solange drücken, bis es 2 Mal
> blinkt.
> 2. Code  001 eingeben
> 3. Taste loslassen, wenn das Gerät abschaltet
> 4. dann Gewünschtes Gerät erneut drücken bis es 2 Mal
> blinkt
>
> Kann bis zu 15 Minuten dauern
> Gruß
 Re: Anleitung für zapman RC7 18.04.2005 (19:52 Uhr) Kuba
Welche Taste ?


> Falls man meinen ersten Beitrag nicht lesen konnte:
>
> > Suchfunktion:
> >
> > 1. Gewünschtes Gerät(z.b. TV) solange drücken, bis es 2 Mal
> > blinkt.
> > 2. Code  001 eingeben
> > 3. Taste loslassen, wenn das Gerät abschaltet
> > 4. dann Gewünschtes Gerät erneut drücken bis es 2 Mal
> > blinkt
> >
> > Kann bis zu 15 Minuten dauern
> > Gruß
 Re: Anleitung für zapman RC7 18.04.2005 (19:52 Uhr) Kuba
Welche Taste ?


> Falls man meinen ersten Beitrag nicht lesen konnte:
>
> > Suchfunktion:
> >
> > 1. Gewünschtes Gerät(z.b. TV) solange drücken, bis es 2 Mal
> > blinkt.
> > 2. Code  001 eingeben
> > 3. Taste loslassen, wenn das Gerät abschaltet
> > 4. dann Gewünschtes Gerät erneut drücken bis es 2 Mal
> > blinkt
> >
> > Kann bis zu 15 Minuten dauern
> > Gruß
 Re: Anleitung für zapman RC7 09.05.2005 (22:07 Uhr) diewendels
Nachdem man den Code 001 eingegeben hat, muß man solange den An-Aus-Knopf drücken, bis sich das Gerät ausschaltet. Danach
gewünschtes Gerät z.B. (TV auf dem Zapman) nochmals bestätigen. (Solange drücken bis es 2x blinkt)

> Welche Taste ?
>
>
> > Falls man meinen ersten Beitrag nicht lesen konnte:
> >
> > > Suchfunktion:
> > >
> > > 1. Gewünschtes Gerät(z.b. TV) solange drücken, bis es 2 Mal
> > > blinkt.
> > > 2. Code  001 eingeben
> > > 3. Taste loslassen, wenn das Gerät abschaltet
> > > 4. dann Gewünschtes Gerät erneut drücken bis es 2 Mal
> > > blinkt
> > >
> > > Kann bis zu 15 Minuten dauern
> > > Gruß
 Re: Anleitung für zapman RC7 26.04.2006 (22:07 Uhr) manfred
> Nachdem man den Code 001 eingegeben hat, muß man solange
> den An-Aus-Knopf drücken, bis sich das Gerät ausschaltet.
> Danach
> gewünschtes Gerät z.B. (TV auf dem Zapman) nochmals
> bestätigen. (Solange drücken bis es 2x blinkt)
> > Welche Taste ?
> >
> >
> > > Falls man meinen ersten Beitrag nicht lesen konnte:
> > >
> > > > Suchfunktion:
> > > >
> > > > 1. Gewünschtes Gerät(z.b. TV) solange drücken, bis es 2 Mal
> > > > blinkt.
> > > > 2. Code  001 eingeben
> > > > 3. Taste loslassen, wenn das Gerät abschaltet
> > > > 4. dann Gewünschtes Gerät erneut drücken bis es 2 Mal
> > > > blinkt
> > > >
> > > > Kann bis zu 15 Minuten dauern
> > > > Gruß

Hey,
vielen Dank für den Tipp, auch wenn es schon ein Jahr her ist.
Ich habe einen Kendo-Fernseher und Zapman, beides ohne Anleitung.
Jetzt kann ich beim Bedienen endlich wieder sitzen bleiben.
Grüße
Manfred
 Re: Anleitung für zapman RC7 03.07.2011 (13:06 Uhr) Lulu 86
Hallo,

Wenn man die Fernbedienung programieren will, muss man ja den bestimmten Knopf gedrückt halten. Wo finde ich diesen Knopf??

Wäre lieb, wenn mir einer helfen könnte. :)
 Re: Anleitung für zapman RC7 30.01.2013 (20:27 Uhr) grey
Danke für die Links oben.
Mittlerweile ist der Support unter http://supportportal.ruwido.com/support/ruwicom_home_v2.welcome
erreichbar. Kann man die Bedienungsanleitungen und Codes runterladen.
Hallo wo bekommen ich noch eine Zapman RC7 Ferjnbedienung?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum