fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Anleitung für Philips Universal Rc8050/Ru440 28.10.2004 (17:09 Uhr) Dude333
Hallo Leute,

ich suche eine Anleitung zur Codeeingabe der Philips Universal Fernbedienung. Hat jmd. nen Tipp?
bzw. ist sie nur für Philips Geräte geeignet?
Möchte nämliche gerne mit Ihr einen älteren Sony TV bedienen...

Danke an alle die dies schon mal gelesen haben... :)
 Re: Anleitung für Philips Universal Rc8050/Ru440 03.11.2004 (01:10 Uhr) Theophane
Ich weiß nicht ob dir das hilft aber versuch es doch mal so: zuerst die TV-Taste drücken dann drück und halte die 1 und die 3 gleichzeitig drei Sekunden lang. Die Leuchtanzeige müsste nun leuchten. Dann gib den Code ein.
Ich bin mir nicht sicher ob es klappt aber ich denke mal dass das bei Philips Universalfernedienungen immer das  Gleiche ist. Ich habe auch eine, aber ein anderes Modell.
Viel Glück! :)


> Hallo Leute,
>
> ich suche eine Anleitung zur Codeeingabe der Philips
> Universal Fernbedienung. Hat jmd. nen Tipp?
> bzw. ist sie nur für Philips Geräte geeignet?
> Möchte nämliche gerne mit Ihr einen älteren Sony TV
> bedienen...
>
> Danke an alle die dies schon mal gelesen haben... :)
 Re: Anleitung für Philips Universal Rc8050/Ru440 07.04.2005 (16:46 Uhr) hastenichtgesehen
Ich habe eine alte Bedienungsanleitung gerade gefunden. Soll ich Kopie schicken?
> Hallo Leute,
>
> ich suche eine Anleitung zur Codeeingabe der Philips
> Universal Fernbedienung. Hat jmd. nen Tipp?
> bzw. ist sie nur für Philips Geräte geeignet?
> Möchte nämliche gerne mit Ihr einen älteren Sony TV
> bedienen...
>
> Danke an alle die dies schon mal gelesen haben... :)
hab wohl gerad auch solch ein Problem,
könntest du mir die Anleitung tatsächlich auch schicken ?
bei philips bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.
Tausenddank !!
 Re: Anleitung für Philips Universal Rc8050/Ru440 12.12.2005 (13:46 Uhr) mareluka
> hab wohl gerad auch solch ein Problem,
> könntest du mir die Anleitung tatsächlich auch schicken ?
> bei philips bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.
> Tausenddank !!

hallo,habt ihr vieleicht nen code für sony tv?ich finde meine liste nicht mehr und hab nen alten sony triniton tv zum ausleihen bekommen bis ich nen neuen tv holen kann.
ich muss aber vhs und dvd sender einstellen und ohne gebrauchsanweisung vom tv gehts net.also wollte ich meine universal fernbedienung nehmen.brauche nur nen code dazu.

danke schön
> Ich habe eine alte Bedienungsanleitung gerade gefunden.
> Soll ich Kopie schicken?

Bitte kann ich auch haben? Danke, Robert.
 Re: Anleitung für Philips Universal Rc8050/Ru440 12.01.2006 (21:53 Uhr) Unbekannt
Versucht mal www.farscape.co.uk
Mir auch bitte schicken. =)
namelesshero@gmx.net
> > Ich habe eine alte Bedienungsanleitung gerade gefunden.
> > Soll ich Kopie schicken?
>
> Bitte kann ich auch haben? Danke, Robert.

I also have this remote but no user guide !

1. How do I get in set-up mode ? (What keys to press ?)
2. What are the Grundig TC codes ?

Thanks for any help !
 Re: Anleitung für Philips Universal Rc8050/Ru440 08.02.2006 (22:46 Uhr) Unbekannt
Sorry - I meant TV codes !!
> > > Ich habe eine alte Bedienungsanleitung gerade gefunden.
> > > Soll ich Kopie schicken?
> >
> > Bitte kann ich auch haben? Danke, Robert.
>
> I also have this remote but no user guide !
>
> 1. How do I get in set-up mode ? (What keys to press ?)
> 2. What are the Grundig TC codes ?
>
> Thanks for any help !
>
> Wenn es noch möglich ist, ich brauche die anleitung und > > codes für tv und sat(stefan1.mail@arcor.de)
> wäre echt super!!! danke
 Re: Anleitung für Philips Universal Rc8050/Ru440 09.05.2006 (16:25 Uhr) Alaska
hi!

ich bräuchte den code für kathrein satellite receiver.

wäre nett.

danke
FUR ALLE DIE SIE HABEN WOLLEN IN 10 SPRACHEN UND MIT ALLE CODES.
http://www.p4c.philips.com/files/s/sbcru440_00/sbcru440_00_dfu_deu.pdf

WER SUCHT DER FINDET!
> FUR ALLE DIE SIE HABEN WOLLEN IN 10 SPRACHEN UND MIT ALLE
> CODES.
> http://www.p4c.philips.com/files/s/sbcru440_00/sbcru440_0
> 0_dfu_deu.pdf
>
> WER SUCHT DER FINDET!

Prima link !!
Habe etwas nicht verstanden...
Um ein TV zu programmieren muss man taste 3 zusammen mit ????  3 Sekunden eindrücken
Was ist ??? bitte
Hallo,

ich suche die Bedienungsanleitung für die Fernbedienung Philips RC 8050. Kann mir jemand diese zusenden? - oder den Programmierungscode mitteilen. Danke.

Gruß
Marcel
Hallo,
auch ich suche die Bedienungsanleitung für Fernbedienung Philips RC 8050. Speziell geht es mir um die Codierung.
Kann mir diese jemand mitteilen, bzw. eine Kopie der Bedienungsanleitung zusenden. Wäre sehr nett.;-)

Danke.

Freundliche Grüße
Günter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum