fernbedienung.de-Forum
  Suche:

Sehr geehrter Erfinder (Horst)!

Ich finde das wirklich klasse, die meisten Leute scheinen einfach zu übersehen, daß man bei den -k-l-e-i-n-e-n- Dingen anfangen muß,
um die Welt vom Elend zu befreien! Ja! Überlegen sie mal (das haben sie bestimmt schon ausgiebigst getan, nehme ich mal stark an),
was diese bahnbrechende Erfindung für Auswirkungen haben kann!

Man kann nicht einfach ein großes Problem am Schopfe packen, dann lösen, dann ist gut.

Man muß eben, so wie Sie, ganz weit unten anfangen, um etwas sehr Großes zu erreichen.

Deshalb möchte ich hier auch mal meinen Lieblingssatz darbieten:

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern frage, was DU für DEIN Land tun kannst!

Und sowas fängt eben klein an, jeder, wirklich jeder EINZELNE hier in diesem unserem schönen
Lande ist dazu aufgefordert, mitzumachen. Auch wenn es manchmal nur ein total simpler Zettel unter einer Fernbedienung ist,
ABER: Man muß sich die möglichen, positiven Veränderungen, welche diese Erfindung hervorruft, stetig vor Augen halten! Ständig
wachsam sein, was man verbessern o. ersetzen kann!

Ich jedenfalls bin zu 80% hellauf begeistert von ihrer Lebenseinstellung, etwas erreichen zu können, 20% meiner unbändigen, maßlosen Begeisterung entfallen auf die Fernbedienungs-
Unterseite-Sender-finde-Tabelle. Schließlich hat sich die heutige Technik auch nicht in ein paar Wochen entwickelt, Leute wie SIE haben sich Gedanken gemacht,
die selbigen umgesetzt, verbessert, im Team weiterentwickelt und so zum größten Nutzen gebracht! Kann mich nur der POSITIVEN Resonanz bez. ihrer Erfindung
anschließen, wünsche ihnen hiermit weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Ein erfreuter Florian Hirsekorn,

mit freundlichen Grüßen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum