fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Aldi Fernbedienung PowerTEC 28.01.2004 (20:25 Uhr) Davor
Ich habe hier eine PowerTEC Fernbedienung rumliegen aber leider keine Anleitung dazu :(. Das übliche Problem nehme ich an.

Gleichzeitig würde ich gerne einen Sony Fernseher (kv-21xstd) damit bedienen. Hat vielleicht jemand noch die Anleitung und kann mir die Codes dafür posten?

Danke

Davor
 Re: Aldi Fernbedienung PowerTEC 25.02.2004 (14:14 Uhr) Katharina
Hallo, habe das gleiche Problem wie du und möchte gerne das Problem lösen. Würde  mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

Vielleicht kann mir ja jemand die Anleitung gleich per E-mail senden.
 Re: Aldi Fernbedienung PowerTEC 06.03.2004 (13:11 Uhr) Nico
> Hallo, habe das gleiche Problem wie du und möchte gerne
> das Problem lösen. Würde  mich freuen, wenn du mir helfen
> könntest.
>
> Vielleicht kann mir ja jemand die Anleitung gleich per
> E-mail senden.

Hallo,

Schliße mich an, falls ihr sowas findet, meldet euch :-)
 Re: Aldi Fernbedienung PowerTEC 16.11.2005 (22:52 Uhr) mace
die fernbedienung ist warscheinlich von remotec und zwar die bw5050. die codetabelle kann hier runtergeladen werden http://www.remotec.com.hk/eng/tech.htm

sollte das nicht hin hauen die fernbedienung nal auseinander nehmen. auf der braunen seite der leiterplatte steht die typenbezeichnung.
viel erfolg
Powertec Universalfernbedienung UFB 101

für diese UFB stehen für Thomson Fernseher viele Codes in der Beschreibung, aber alle gehen nicht bei meinem 1 Jahr altem Thomson 82 cm flachbildschirm. Weiss (ein Fachmann bitte) Hilfe damit es geht oder ist keine Chance?





die fernbedienung ist warscheinlich von remotec und zwar

> die bw5050. die codetabelle kann hier runtergeladen
> werden http://www.remotec.com.hk/eng/tech.htm
>
> sollte das nicht hin hauen die fernbedienung nal
> auseinander nehmen. auf der braunen seite der
> leiterplatte steht die typenbezeichnung.
> viel erfolg
 Re: Aldi Fernbedienung PowerTEC 21.02.2008 (22:30 Uhr) FLeclercq
> die fernbedienung ist warscheinlich von remotec und zwar
> die bw5050. die codetabelle kann hier runtergeladen
> werden http://www.remotec.com.hk/eng/tech.htm
>
> sollte das nicht hin hauen die fernbedienung nal
> auseinander nehmen. auf der braunen seite der
> leiterplatte steht die typenbezeichnung.
> viel erfolg

Hallo,
die angegebene webside laesst sich nicht oeffnen kennst du eine andere??
Daaankeschoen

Freddy
 Re: Aldi Fernbedienung PowerTEC 26.02.2008 (22:53 Uhr) FLeclercq
> > die fernbedienung ist warscheinlich von remotec und zwar
> > die bw5050. die codetabelle kann hier runtergeladen
> > werden http://www.remotec.com.hk/eng/tech.htm
> >
> > sollte das nicht hin hauen die fernbedienung nal
> > auseinander nehmen. auf der braunen seite der
> > leiterplatte steht die typenbezeichnung.
> > viel erfolg
>
> Hallo,
> die angegebene webside laesst sich nicht oeffnen kennst
> du eine andere??
> Daaankeschoen
>
> Freddy

hallo, die oben angegebene Webside laesst sich nicht oeffnen, ich vermute veraltet oder so, was tun???

Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum