fernbedienung.de-Forum
  Suche:

 Ätsch! 27.06.2000 (22:44 Uhr) Der Waldgeist
Ich lass mir jetzt eine viel bessere Idee patentieren: Das ultimative Passwort-Merkfenster auf der Rückseite einer Computer-Maus.

Ist bei den vielen passwortgeschützten Download-Sites kommerzieller Hersteller ein absolutes Muss.

Und wer schaut schon unter die Maus, um Passwörter auszuspionieren?

Besonders lange hat es bei meiner Entwicklung gedauert, bis ich endlich auf die geniale Idee gekommen bin, ein Loch in der Mitte der Abdeckung zu lassen (sonst funktioniert die Maus nicht mehr).

Insofern ist mein Patent kein einfaches Plagiat Deiner Idee, sondern eine fundamentale Innovation.
 Re: Ätsch! 28.06.2000 (17:26 Uhr) Horst
 Re: Ätsch! 30.06.2000 (01:26 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "fernbedienung". Die Überschrift des Forums ist "fernbedienung.de-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum fernbedienung | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum